Kloof Street House – Lunch oder Dinner in filmkulissenartigem Interieur

Ein Bummel über Kapstadts trendige Kloofstreet mit vielen Boutiquen, Cafés und Restaurants gehörte natürlich auch zu unserem Programm, nicht nur einmal schlenderte wir hier umher… Hier gibt es wirklich viele schöne Bars und Restaurants… aber ein besonderer Tip, um diesen Cityspaziergang angenehm, inspirierend ausklingen zu lassen ist das „Kloof Street House„… Entweder man sitzt im […]

Ein Bummel über Kapstadts trendige Kloofstreet mit vielen Boutiquen, Cafés und Restaurants gehörte natürlich auch zu unserem Programm, nicht nur einmal schlenderte wir hier umher… Hier gibt es wirklich viele schöne Bars und Restaurants… aber ein besonderer Tip, um diesen Cityspaziergang angenehm, inspirierend ausklingen zu lassen ist das „Kloof Street House„… Entweder man sitzt im tropisch bepflanzten Vorgarten oder im opulent ausgestatteten Innenbereich… Tritt man über die Schwelle, ist man sofort in einer anderen Welt, wie in einer Filmkulisse eines Wes Andersen oder Quantin Tarantino Films… So viele wunderbare Details, wir konnten uns gar nicht sattsehen… egal ob man einen Cocktail trinkt, das coole Publikum beobachtet oder ein Dinner genießt – das aufwendige Interieur wird einen ein verzaubern. Das Team ist freundlich, aufmerksam und sehr professionell.

Hier geht es zum dazugehörigen „Listing„.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 comment

  1. Pingback:Ashanti Desing - eine südafrikanische Erfolgsgeschichte - unser allerliebstes Mitbringsel! - meine schönste zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.